Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz

CyberAgent gesucht!


Eine Gesichte zu schreiben ist etwas tolles, aber noch um einiges besser, wenn man es zusammen tut!
Hast du also interesse ein/e Cyberagent/in zu werden, kannst du gerne das Formular unten ausfüllen oder mich direkt per E-Mail [dartzia@hotmail.de] kontaktieren.
Dabei ist es egal ob dein Charakter/ deine Charaktere zu den Trägern der Herzen gehört oder nicht.

Es gibt ein paar Punkte die du dabei beachten solltest. Les dir also bitte folgendes zuvor durch!

Wie werde ich Agent?!


1.Freundlichkeit! Klingt etwas komisch, aber ohne dies ist es schwer als Team zusammen zu wirken. Bist du also eher ein Solo-Typ solltest du es dir besser noch einmal überlegen.
2. Du solltest mindestens Standart-Kenntnisse im HTML und Bildbearbeitung haben. Es sollen ja nicht immer nur die anderen die Arbeit machen.
3. Zeit; Real leben geht NATÜRLICH vor! Dennoch wäre es schön wenn man sich einmal in der Woche zumindest ein Hallo schreiben könnte.
4. Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein, da der Inhalt manchmal etwas brutaler sein könnte.
5.Die episoden werden abwechselnd oder zusammen geschrieben. Ersteres bedeutet nicht das ihr nur euren Charakter in dieser verpacken sollt. Daher ein Gefühl für die personalität der anderen Chars sollte vorhanden sein.
Ist etwas unklar oder wisst ihr nicht wie andere Chars in diesem moment reagieren würden, so solltet ihr besser nachfragen und / oder ändern sofern der Besitzer dieses Chars gegen die Handlung ist.

...dein Charakter


Es bleibt an dir ob du einen Jungen oder ein Mädchen spielen möchtest. Wichtig ist nur das dieser Hand und Fuß und Kanten und Ecken hat. Heißt nichts weiter als das er auch Fehler machen kann und eben nicht perfekt ist.
Wenn du ein Herzträger sein willst bedeutet dies nicht gänzlich das du deren vordigitationen wählen musst! Das ist eine andere Geschichte.
Pass jedoch gut auf, den die Sünde die die jeweiligen Lords symbolisieren werden ab und an deinen Char beeinflussen. (mehr infos dazu erhälst du später)

Digi-Skin und weitere Digitationen


Erlaubt ist jedes Digimon was noch nicht an einen Charakter [siehe Evolutionsliste] vergeben ist oder als Charakter selbst in der Story vorkommt [siehe Charaktere].
Starten tust du mit einem Champion Digimon-Skin, welches natürlich im laufe der Geschichte auch ab und an zu einem höheren Lvl digitieren kann.
Die weiteren Digitationen müssen! auch wirklich existierende Formen des Digimons sein. Das heißt....Gatomon kann sich nicht zu Metalgreymon weiter entwickeln usw sondern muss eines der existierenden Formen wie Angewomon, Sanzomon, Lilimon usw enthaltn. Eine liste hierfür findet ihr auf jedem Digimon wikipedia bzw der engl. seite wikimon.net
Hierbei ist wie gesagt nicht zu beachten welches Herz ihr besitzt!

Demon Lord Herz


Diese Herzen sind noch verfügbar:

Beelzemon (unersättlichkeit)
Barbamon (Habgier)

Belphemon (faulheit)

Daemon (Zorn)

Leviamon (neid)
Lucemon (hochmut)

Formular


Agents:
Name:
Alter:
E-Mail:
Hp (falls vorhanden):
Betreff:
Demon Lord:
    
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

DWFormgenerator 7.5.0