Insidious
Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz

Welcome to Insidious


Insidious - [übersetzt: schleichend] ist eine Digimon-Staffelpage

Zur Zeit wird noch kräftig gebaut!
Wer interesse hat bei dieser Story mitzuwirken, kann sich gerne unter -> WMC <- anmelden!


Seit langem existieren bewusst die Digitale Welt der Digimon und die physiche der Menschen nebeneinander.
Die Celestial´s sind dafür zuständig in der Digiwelt den Frieden zu bewahren. Somit galt absolutes Verbot für Menschen diesen Ort zu betretten.

Begleitet die Digimon Agenten auf ihren Mühsamen Weg die Ordnung der Welten zu wahren!

News & Updates


A new Existenz ~
nabend alle zusammen x3

Seit langem habe ich darüber nachgedacht eine digi Staffelpage zu erbauen....Nach längerem hin und her ist das Grundgerüst letztlich fertig!
Die Storyline ist auch bereits zu lesen, um einen kleinen einblick davon zu bekommen worum es hier eigentlich geht
Hier und da kann sich der Text durchaus noch einmal etwas ändern, sofern mir eine bessere formulierung einfällt xD
Und auch schon die erste Protagonistin ist bereits unter den Charakteren zu finden.

Alleine schreiben ist schön...doch in einer Gruppe noch viel interessanter!

Da es nicht nur 1 sondern 7 Demon Lords gibt, sucht insidious somit nach weiteren Interessenten, die gerne bei der Geschichte mitwirken möchten und zum Cyberagenten werden.
Alles was ihr dafür tun müsst, könnt ihr unter WMC nachlesen.
Ich freue mich über jedes Team mitglied! Auf das wir zusammen eine unterhaltsame Story schreiben.

Sofern ich es schaffe wird die erste Episode noch dieses Wochendene On kommen.
Noch bin ich mir nicht so recht im klaren welchen Schreibstil ich benutzen werde...wahrscheinlich wird es wohl auf einen Dialog hinaus laufen^^ Aber mal schauen.

Bis dann, eure Dartzia~
>
Update
  • Storyline
  • Charakter
  • WMC
31 Mar 2017 [0] Kommentare

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>

Powered by CuteNews