Insidious
Destiny-Project
Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz

Welcome to Insidious


Insidious - [übersetzt: schleichend] ist eine Digimon-Staffelpage

Zur Zeit wird noch kräftig gebaut!
Wer interesse hat bei dieser Story mitzuwirken, kann sich gerne unter -> WMC <- anmelden!


Seit langem existieren bewusst die Digitale Welt der Digimon und die physiche der Menschen nebeneinander.
Die Celestial´s sind dafür zuständig in der Digiwelt den Frieden zu bewahren. Somit galt absolutes Verbot für Menschen diesen Ort zu betretten.

Begleitet die Digimon Agenten auf ihren Mühsamen Weg die Ordnung der Welten zu wahren!

News & Updates


Neuer look / Episode 02 / Unterseiten
Nabend ~ x3

Wie man sieht war meine letzte Ankündigung nicht nur ein haufen Buchstaben ^^
Ein neuer look musste her, gerade da die Sommerzeit so langsam nachlässt!

Zwar war ein ganz anderes Farbschema geplant....aber letzten endes hats mir die Grün/violette version dann doch angetan. Auch sollte das Bild ein anderes werden, welches allerdings dann bereits etwas von der Halloween Episode vorweg genommen hätte. Somit dacht ich mir, passend zur zweiten Episode und das dazu kommen von Toko und Nagito...wirds eben ein Gruppenbild.
Hier und da wird es wohl noch ein wenig angepasst, da ich mit dem Aufbau noch nicht ganz so zufrieden bin...Wieso hast du es dann schon drauf gemacht? / einfache Antwort....ich depp hab das vorherige ausversehen überschrieben statt es in meiner probepage enzufügen^^°
Typisch ich halt.

Des weiteren werden einige Textseiten umgeändert bzw ergänzt!
Aus Orten wird eine Digitationsliste, wo man einsehen kann wer wie zu was wird. Ist meiner Ansicht nach dann doch hilfreicher wie Bilder von Orten.

Maze of Life / Aus Persona ist das neue Lied von Insidious. Eigentlich war auch hier ein etwas düstereres geplant...was ich dann aber auch wieder gelassen hab XD
Ein ziemliches hin und her bei mir....^^°

Episode 02:
Unschwer zu sehen ist die angekündigte Ep. 02 online gegangen. Bin sehr froh das ichs wirklich noch vor ende der Woche geschafft habe. Daher verzeiht diverse Rechtschreibfehler....probelesen werde ich sobald ich etwas erholter bin. *ist Krank und geht arbeiten*
Mit der neusten Folge gibt es auch zwei neue Charaktere, die Geschwister Ryoshino, die bald von der Nebenchar Sektion auch in die Hauptsektion verlegt werden.
Jedoch das mach ich sobald ich etwas mehr Kopf dafür hab. Um euch jedoch ein kleines Bild wenigstens von ihnen zeigen zu können, sind sie eben jetzt unter den Nebencharakteren erst einmal aufzufinden.

So das war es dann auch erst einmal von mir.
Spätestens zu halloween wird das nächste update folgen!
Vielleicht schaff ichs auch noch bis dahin eine kleine Gallery anzulegen. Mal schauen^^

Bye Bye, Zia~
Update
  • Neues Design
  • Neues Lied
  • Episode 02
  • Orte -> Evolution
15 Oct 2017 [0] Kommentare
Die Ruhe vor....?!
Tag alle zusammen!!!!

Ein riesen großes SORRY für die lange (ungewollte!) Ruhepause hier auf insidious!
Auf arbeit geht alles drunter und drüber....und irgendwie scheint meine neue Mithilfe aka Leonii auch verschollen zu sein
Ist zwar sehr schade, da ich dieses Projekt gerne mit mehreren weiter führen würde....allerdings nicht will das es dadurch zu solch langen stillständen kommt
Daher....

Episode 02 & Special :
Bis ende dieser Woche werd ich auf jedenfall noch die zweite Episode online stellen!!!!
Das ist ein handfestes versprechen!
Zudem hab ich auch eine special Episode zum Thema Halloween geplant.
Damit ihr schön was zu lesen habt und Insidious mal wieder etwas aus dem [Wie hotaro das so schön beschrieben hat ,,Schönheitsschlaf,,] wieder erwacht!

Aber was passiert mit Leonii?...
Tja, das hängt ganz von der Person ab zu dem dieser char gehört.
Es würde mich freuen wenn sie wieder etwas aktiver werden würde.
Ansonsten wird Leonii wohl einen platz in der Nebenchar ecke finden und das Herz von Lucemon wieder frei gegeben.

Was passiert wenn sich keiner für die anderen Herzen finden lässz?
Auch das soll kein Problem da stellen und zur wiederholten ruhephase führen.
Sollte sich keiner finden werd ich dieses Projekt alleine weiter führen.
Sollte gegebenenfalls doch jemand interesse haben kann man die Herzfragmente einfach in den neuen Char einpflanzen. Da fällt mir sicher was zu ein^^

Und noch zum schluss Dinge, die ich demnächst auch noch versuchen werd zu ändern.
Zum einen ist das die Shoutbox. Dieses Schema von der jetzigen gefällt mir nicht und ich kann die namen schlecht einer Website zuordnen ohne durch alle Partner zu switchen xD
UND....das Layout...
Gerade jetzt wo es wieder kälter wird ist ein neuer Look wohl mal wieder angebracht!

Puh...ganz schön viel zum aufholen ^^°
Vielen dank an alle die immernoch ab und zu hier vorbei geschaut haben!
Ich werde versuchen diese ruhephasen auf diese dauer in zukunft zu vermeiden!

Bye bye , Zia~
Update
  • Lebenszeichen
  • Episode2 Ankündigung
  • Special Episode Ankündigung
  • Webby vermisst???
11 Oct 2017 [0] Kommentare

<< Previous 1 2 3 4 Next >>

Powered by CuteNews