Insidious
Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz

Welcome to Insidious


Insidious - [übersetzt: schleichend] ist eine Digimon-Staffelpage

Zur Zeit wird noch kräftig gebaut!
Wer interesse hat bei dieser Story mitzuwirken, kann sich gerne unter -> WMC <- anmelden!


Seit langem existieren bewusst die Digitale Welt der Digimon und die physiche der Menschen nebeneinander.
Die Celestial´s sind dafür zuständig in der Digiwelt den Frieden zu bewahren. Somit galt absolutes Verbot für Menschen diesen Ort zu betretten.

Begleitet die Digimon Agenten auf ihren Mühsamen Weg die Ordnung der Welten zu wahren!

News & Updates


Kleine Verbesserungen x3
Hallo alle zusammen x3

Hier und da bin ich gerade ein wenig die unterseiten am Auffrischen
Jetzt kann man unter kontak zum beispiel endlich die Formulare finden, falls ihr uns kontaktieren wollt.
Hierbei ist jeweils ein seperates für jeden Webby angelegt^^

In Episode #03 sind nun auch Bilder vorhanden.
Vielleicht macht es das ganze noch ein wenig anschaulicher und dynamischer^^

Ansonsten, wie man sieht, hab ich mir mal nach längerem ein neues Newsava gemacht^^
Es wird auch an einer neuen Special Episode bereits gearbeitet

Desweiteren haben wir zwei neue Partner bekommen! Schaut auf jedenfall mal vorbei. Hakanai Paper ist bereits verlinkt. Die Seite Tainted Wingz wird noch folgen^^

Fanfact zum Schluß:
Ohne das ich Ryoko vor dem jetzigen Layout kennen gelernt habe, hab ich dessen charakter lustiger weise bereits im Layout mit eingearbeitet.
Wenn man ganz genau auf das Buch in Tokos hand schaut, erkennt man die Digitationsreihe von einem Garurumon.
Und wie wir bereits wissen,besitzt Ryoko den Digi-skin eben jenes Garurumon.
Was für ein lustiger Zufall xD
Update
  • Kontakt
  • Episode 03
  • Neue Partner
  • Newsava
  • Funfact!
22 Nov 2017
[0] Kommentare

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews