Insidious
Destiny-Project
Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz Cutieplatz

Welcome to Insidious


Insidious - [übersetzt: schleichend] ist eine Digimon-Staffelpage

Zur Zeit wird noch kräftig gebaut!
Wer interesse hat bei dieser Story mitzuwirken, kann sich gerne unter -> WMC <- anmelden!


Seit langem existieren bewusst die Digitale Welt der Digimon und die physiche der Menschen nebeneinander.
Die Celestial´s sind dafür zuständig in der Digiwelt den Frieden zu bewahren. Somit galt absolutes Verbot für Menschen diesen Ort zu betretten.

Begleitet die Digimon Agenten auf ihren Mühsamen Weg die Ordnung der Welten zu wahren!

News & Updates


Ein Fremder!
Guten Abend werte Damen und Herren,

Ich stelle mich kurz einmal vor: Ryoko mein Name. Ich gehöre zu den Cyberagenten an, wie es Beispielsweise Dartzia tut.
Genauere Informationen finden ihr in der Charakterbeschreibung.
Oh, und Natürlich in den kommenden Episoden.
Anbei habe ich die Übersicht bei den Charakteren minimal verändert in "Menschen" und "Digimons". ich denke mit dieser Aufteilung ist einem besser geholfen.

Gibt es noch irgendwas zu sagen? mmhm.... Ich mag Weihnachten! Ich denke nicht.
Daher wünsche ich euch ein Schönes Wochenende!
Update
  • Neuer Charakter
17 Nov 2017
[0] Kommentare

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews